Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ausbildung

Unsere Auszubildende Fabia Kunzmann hat heute im Rahmen der Lossprechungsfeier in Stuttgart ihren Gesellenbrief und für besondere Leistungen zusätzlich einen Preis erhalten.

Unter dem Motto LOS!2018 verlieh die Kreishandwerkerschaft Stuttgart und die angeschlossenen Innungen zum Abschluss der Winter-Gesellenprüfungen 2017/2018 die Gesellenbriefe. Bei der Veranstaltung in der „SpOrt Stuttgart“ wurden ebenso die Preisträger/innen geehrt, zusätzlich gab es einen Showact und verschiedene Side-Events.

 

Wir sind stolz auf unsere ehemalige Auszubildende Fabia Kunzmann, eine von 15 Preisträgerinnen zur Gesellenprüfung im Handwerk, die heute ihren Gesellenbrief zur Maler und Lackiererin erhalten hat. Bei der Lossprechung wurde sie von ihren zuständigen Meistern, Ariane Sonnek und Florian Muff, begleitet.

 

Die Fotostrecke zeigt einige Impressionen der Feier.