Interkommunale Ausbildungsmesse in Rudersberg

Die Interkommunale Ausbildungsmesse in Rudersberg wurde bereits zum 13. Mal vom Wirtschaftsforum Welzheimer Wald/Wieslauftal veranstaltet.

Wir waren in diesem Jahr mit dabei und konnten den ganzen Tag über zahlreichen Besucherinnen und Besuchern viele Informationen über unsere Ausbildungsberufe und Karrieremöglichkeiten im Handwerk geben.

Leibbrand bietet Ausbildungsmöglichkeiten in den Berufen Maler und Lackierer, Stuckateur, Raumausstatter, Ausbau-Manager und Schreiner. Ebenso bieten wir in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart den dualen Studiengang BWL-Handwerk (Bachelor of Arts) in unserem Unternehmen an.

Die nächste Interkommunale Ausbildungsmesse findet 2021 in Welzheim statt.



Keine Nachrichten verfügbar.