Interkommunale Ausbildungsmesse in Rudersberg

Wir waren bei der Interkommunalen Ausbildungsmesse in Rudersberg mit dabei und informierte zahlreiche Besucherinnen und Besucher über die vielseitigen handwerklichen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns.

Die Interkommunale Ausbildungsmesse in Rudersberg wurde bereits zum 13. Mal vom Wirtschaftsforum Welzheimer Wald/Wieslauftal veranstaltet.

Wir waren in diesem Jahr mit dabei und konnten den ganzen Tag über zahlreichen Besucherinnen und Besuchern viele Informationen über unsere Ausbildungsberufe und Karrieremöglichkeiten im Handwerk geben.

Leibbrand bietet Ausbildungsmöglichkeiten in den Berufen Maler und Lackierer, Stuckateur, Raumausstatter, Ausbau-Manager und Schreiner. Ebenso bieten wir in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart den dualen Studiengang BWL-Handwerk (Bachelor of Arts) in unserem Unternehmen an.

Die nächste Interkommunale Ausbildungsmesse findet 2021 in Welzheim statt.