Jetzt durchstarten mit einer Berufsausbildung bei Leibbrand

Wir sind ein seit 1923 existierender Handwerksbetrieb mit ca. 90 festen Mitarbeitern und bieten Produkte und Leistungen rund um Maler-, Gipser-, Raumausstattungs- und Schreinerarbeiten sowie Beratung und Durchführung in den Bereichen Brandschutz, Balkon- und Betonsanierung, Bodenbeschichtung, Wärmedämmung, Denkmalsanierung, Akustik und Innenausbau an. Hauptsächlich führen wir Projekte in Schorndorf und Umgebung aus, haben aber auch Aufträge in einem Umkreis von circa 50 Kilometer.

Für unser Team suchen wir kreative Köpfe, die handwerkliches Geschick mitbringen, die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen und Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten haben.

Du fühlst dich angesprochen? Dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige! Wir bieten Berufe mit Zukunft – selbst in Krisenzeiten.

Bewirb dich gleich für einen Ausbildungsstart noch in diesem Herbst bei uns entweder als Maler/in und Lackierer/in, Stuckateur/in, Raumausstatter/in, Schreiner/in, Ausbau-Manager/in oder für das duale Studium BWL-Handwerk (in Kooperation mit der Dualen Hochschule Stuttgart).

Geboten werden ein angenehmes Betriebsklima, viele Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Aussicht auf eine Übernahme nach der Ausbildung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – gerne per E-Mail, oder noch einfacher über unser Online-Bewerbungsformular direkt auf unserer Website. Hier geht es zur Übersicht unserer Ausbildungsplätze und die Studienplätze in unserem Unternehmen.



Keine Nachrichten verfügbar.