Leibbrand Intranet mit Azubi-Pass

Leibbrand führt ein neues Intranet für alle Auszubildenden und Mitarbeiter/innen ein.

Seit die U. Leibbrand GmbH im vergangenem Herbst ein neues Intranet eingeführt konnten zahlreiche interne Workflows individuell optimiert und digitalisiert werden.

Alle eingeloggten Benutzer erhalten ein individuelles Dashboard mit auf sie selbst zugeschnittenen Daten angezeigt. Dadurch können Anmeldungen zu Terminen und individuellen Fortbildungen direkt im Portal erfolgen. Krankmeldungen und Urlaubsanträge sowie deren Bearbeitungsablauf erfolgen ebenfalls digital.

Außerdem wurde die gesamte interne Unternehmenskommunikation in das Portal integriert. Ein Fortbildungsarchiv ermöglicht dem Mitarbeiter jederzeit einen Überblick über sämtliche seiner im Unternehmen durchgeführten Fortbildungsmaßnahmen.

Viele Funktionen im Intranet wurden zwischenzeitlich ergänzt: Eine neue Erweiterung ermöglicht es beispielsweise allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit Jahresbeginn die Bestellungen für Arbeitskleidung digital zu erledigen.


Keine Nachrichten verfügbar.