Leibbrand war bei der FOKUS BERUF dabei

In diesem Jahr fand die Ausbildungsmesse in Schorndorf statt. Leibbrand war wieder mit dabei und stellte sich vor.

Den richtigen Ausbildungsplatz zu finden, noch dazu im Traumberuf, ist nicht einfach. Umso wichtiger ist es, schon frühzeitig konkrete Informationen über den Wunschberuf und die Arbeitsbedingungen in den möglichen Ausbildungsbetrieben einzuholen und erste Kontakte zu knüpfen.

An zwei Tagen haben wir während der diesjährigen Ausbildungsmesse FOKUS BERUF Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften die Möglichkeit gegeben, das Unternehmen Leibbrand kennenzulernen und sich aus erster Hand über die Ausbildungsberufe Maler/in und Lackierer/in, Raumaustatter/in und Stuckateur/in zu informieren.

Zahlreiche Besucher/innen konnten wir an unserem Stand begrüßen und erste Einblicke in die interessante Berufsausbildung bei Leibbrand geben.

Ausbildungsangebote Leibbrand » 



Keine Nachrichten verfügbar.