Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2018

Die U. Leibbrand GmbH wurde erneut mit dem Mittelstandspreis für Soziale Verantwortung in Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg (Lea-Mittelstandspreis) zeichnet kleine und mittlere Unternehmen für ihr freiwilliges gesellschaftliches Engagement aus.



Ausgelobt wird der Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg.

 Seit 2007 wird die Lea-Trophäe vergeben. Lea steht für Leistung, Engagement und Anerkennung.



Die U. Leibbrand GmbH hat diese Auszeichnung in der Kategorie II für Unternehmen von 20 bis 149 Mitarbeitern erneut in Form einer Urkunde erhalten.

Wir freuen uns sehr über die diesjährige Auszeichnung und sind stolz darauf, dass unser Unternehmen erneut zu den Preisträgern gehört.

Die Auszeichnung ist Motivation, uns weiterhin mit viel Freude für soziale und gemeinnützige Projekte zu engagieren.