Neue Abteilung bei Leibbrand aufgebaut: „Innenausbauer & Schreiner“

Seit einem Jahr gibt es bei Leibbrand die Abteilung „Innenausbauer und Schreiner“. Damit können wir noch schneller und individueller auf Kundenwünsche reagieren.

Ob beim Ausbau eines Dachgeschosses, der Planung von Einbauschränken oder der Montage von Spanndecken: unsere Schreiner ergänzen die Abteilungen Maler und Lackierer sowie Raumausstatter in perfekter Weise. Dabei steht die Planung und die Montage vor Ort im Mittelpunkt der Tätigkeiten.

Ein Schwerpunkt bildet außerdem die 3D Planung. Tobias Fischer ist hier die treibende Kraft. „Wir wollen Kunden schon vor der Ausführung einen realistischen Eindruck ihres Ausbauprojektes vermitteln. So wird der Abstimmungsprozess vereinfacht und wir kommen schneller zu verbindlichen Ergebnissen“.

Tobias Fischer hat die Abteilung aufgebaut und im ersten Jahr schon zahlreiche Projekte realisiert. „Jetzt können wir bei noch mehr Vorhaben die wichtigen Gewerke mit eigenen Mitarbeitern ausführen.“ Das hat Vorteile für den Kunden aber auch die Zusammenarbeit der verschiedenen Gewerke wird vereinfacht.

Außerdem übernehmen wir für viele Leistungen das Projektmanagement. Von der Auftragserteilung bis zur erfolgreichen Abwicklung des Projekts haben unsere Auftraggeber einen direkten Ansprechpartner.




Keine Nachrichten verfügbar.