Qualitätssiegel »Seniorenfreundlicher Service« für Leibbrand

Die U. Leibbrand GmbH wurde erneut mit dem Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Service" ausgezeichnet. Darauf sind wir sehr stolz. Unser Geschäftsführer Thomas Mürdter das Zertifikat in der Barbara-Künkelin-Halle entgegengenommen.

Das Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Service" ist eine gemeinsame Initiative von Seniorenforum Schorndorf, Bund der Selbständigen und SchorndorfCentro. Es steht für geprüfte Standards in Sachen Kundenfreundlichkeit und Servicequalität speziell für ältere Menschen.

Kriterien sind unter anderem leicht begehbare Kundenräume, gut lesbare Auszeichnungen und Hinweise, aber auch freundliche Beratung betagter Kunden sowie Sitzmöglichkeiten und ein Getränkeangebot.



Neben 74 weiteren Unternehmen wurde die Leibbrand erneut mit dem Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Service" ausgezeichnet.

Thomas Mürdter, Geschäftsführer der U. Leibbrand GmbH, nahm in der Schorndorfer Barbara-Künkelin-Halle das bis 2021 gültige Zertifikat entgegen. »Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und werden sie als Ansporn nehmen, weiterhin noch besser zu werden«, so Thomas Mürdter.

Die Schorndorfer Nachrichten berichten in Ihrer Ausgabe vom 9. Mai 2019 darüber. Hier geht es zum Zeitungsartikel als PDF »