Videodreh bei Leibbrand

Vor einigen Wochen begleitete ein Kamerateam im Auftrag von Brillux unseren Auszubildenden für einen Videoclip. Wir sind begeistert vom Ergebnis und präsentieren den Film in unserem YouTube Kanal.

Von einem Kamerateam wurden in unserem Haus sowie auf verschiedenen Baustellen unterschiedliche Szenen über die Arbeit des Stuckateurs gedreht.

In der Hauptrolle ist einer unserer Auszubildenden zu sehen, ebenso haben einige unserer Mitarbeiter bei den Dreharbeiten mitgewirkt.

Bei dem knapp dreiminütigen Film handelt es sich um ein Image-Videoclip für die Kampagne »Deine Zukunft ist bunt«, um für den Ausbildungsberuf des Stuckateurs zu werben. Das Video wurde im Auftrag von Brillux, Vollsortimenter und Direktanbieter im Lack- und Farbenbereich, produziert und ist auf diversen Onlinekanälen veröffentlicht.

Wir sind begeistert vom Ergebnis und präsentieren den Videoclip in unserem YouTube Kanal.