Wieder ein voller Erfolg – die Job- und Karrieretage 2019

Bereits zum fünften Mal fand die ZVW-Messe »Job- und Karrieretage« in der Schorndorfer Barbara-Künkelin-Halle statt. Die U. Leibbrand GmbH war auch in diesem Jahr wieder mit dabei und informierte über die vielseitigen Ausbildungsberufe und Karrieremöglichkeiten im Handwerk. 

Insgesamt 38 Aussteller aus unterschiedlichen Branchen präsentierten sich in diesem Jahr bei der ZVW-Messe »Job- und Karrieretage« in der Barbara-Künkelin-Halle in Schorndorf. Zusätzlich gab es ein interessantes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen diverser Referenten.

Die U. Leibbrand GmbH war auch in diesem Jahr wieder vor Ort und informierte zahlreiche Besucherinnen und Besucher über die vielseitigen Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten im Handwerk und beantwortete an zwei Messetagen viele Fragen aus erster Hand.

Die Job- und Ausbildungsmesse richtete sich an Weiterbildungsinteressierte, Existenzgründer, Wiedereinsteiger, Schüler, berufliche Schulen, Lehrer/innen und Menschen, die im Beruf Erfolg haben möchten.