Soziales Engagement

Leibbrand nimmt seine soziale Verantwortung auf unterschiedlichsten Ebenen wahr. In erster Linie ermöglichen wir jedes Jahr fünf bis acht jungen Menschen eine Ausbildung oder ein duales Studium in unserem Betrieb zu absolvieren. Darüber hinaus unterstützen wir ortsansässige Vereine und gemeinnützige Organisationen. Ganz besonders liegen uns Kinder am Herzen. Dazu unterstützen wir Schulen und Kindergärten mit Sachspenden und teilweise unentgeltlichen Arbeitsleistungen. Bereits mehrmals wurden wir von dem Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg ausgezeichnet, worauf wir sehr stolz sind.


 

Wir sind stolz unter anderem folgende Organisationen und Vereine unterstützen zu dürfen:


Leistung, Engagement, Anerkennung - Logo
Kinderreich Rems-Murr - Logo
Der Kinderschutzbund Kreisverband Schorndorf Waiblingen - Logo
Kunstverein Schorndorf - Logo
Tennisclub Schorndorf - Logo
SG Schorndorf - Logo
ASV Schorndorf - Logo
Reitverein Schorndorf - Logo
TSV Schornbach Fussball - Logo