Dreifaches Betriebsjubiläum bei Leibbrand

Wir gratulieren herzlich unseren Malerinnen Anja Schulze und Bianca Weber zu 20 Jahren und unserer Fachberaterin Sylvia Kurz zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Wir freuen uns zeitgleich drei Mitarbeiterinnen zu ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren zu dürfen: Am 1. September 2003 begannen Anja Schulze und Bianca Weber ihre Malerausbildungen bei Leibbrand. Sylvia Kurz ist seit dem 1. September 2013 Fachberaterin in unserem schau_raum.

 

Anja Schulze hat nach ihrer bestandenen Ausbildung als Maler und Lackiererin im Jahr 2006 an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen. So wurde sie 2006 Bundessiegerin bei dem Bundesleistungswettbewerb der Handwerksjugend im Maler- und Lackiererhandwerk. 2007 nahm sie an der Europameisterschaft der Maler in Genua teil und gewann diese als Vize-Meisterin. Seit 2011 ist sie Maler- und Lackierermeisterin sowie staatlich geprüfte Gestalterin.

 

Ebenfalls im Jahr 2006 schloss Bianca Weber erfolgreich ihre Malerausbildung ab. Zunächst war sie als Gesellin bei Leibbrand tätig. Mittlerweile ist sie Vorarbeiterin im Team von Orlando Schulze und zeichnet sich dort durch ihr hohes Engagement in der Umsetzung von Baustellenaufgaben aus. Sie ist flexibel, arbeitet termintreu, erfüllt Qualitätsmaßstäbe und tritt stets freundlich sowie engagiert auf. Im Jahr 2018 erwarb sie zudem die Azubi-Trainer-Lizenz des Fachverbands der Stuckateure.

 

In unserem schau_raum erhält unsere Kundschaft neben der Einsicht in aktuelle Kollektionen stets freundliche und fachkundige Beratung durch unsere Fachberaterinnen. Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung in der Raumausstatter-Branche ist Sylvia Kurz ein wahrer Gewinn für unser Team, dem sie seit mittlerweile 10 Jahren angehört.

 

Bei unseren Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen sind Sie alle sehr geschätzt und beliebt.

 

Thomas Mürdter gratulierte ihnen zu 10 und 20 Jahren Betriebsjubiläum und überreichte Urkunden der Kreishandwerkerschaft sowie Geschenkgutscheine.

 

Wir bedanken uns für die langjährige Treue und geleistete Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!