Das sind sie:

unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Leibbrand steht für höchste Qualität in der Ausführung, Kundennähe und Innovation und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Garanten dafür. Zurzeit arbeiten bei Leibbrand knapp 100 Mitarbeiter und einige davon bereits seit Jahrzehnten. Im Jahr 2023 haben wir mit sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Betriebszugehörigkeit für 10, 20, 30 und sogar 35 Jahre gefeiert. Für diese Treue möchten wir uns herzlich bedanken, zeugt sie doch von Teamgeist und einem vertrauensvollen Miteinander durch alle Bereiche des Unternehmens.

 

Den Kern unseres Teams bilden natürlich die Maler und Stuckateure. Aber auch darüber hinaus sind wir hervorragend aufgestellt: Lackierer, Restauratoren, Energieberater, Raumausstatter, Schreiner, Bodenleger und Bodenbeschichter, Betonsanierer und Fachleute für die Schadenssanierung erweitern unseren fachlichen Horizont. Besonders wichtig sind die Planung, Vorbereitung und der Kundenservice. Dazu arbeiten über 10 Meister, eine Diplom-Designerin, eine Interior-Designerin und Fachberater für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden.