Gelungener Auftakt des von uns ausgerichtetet JAB Anstoetz Ladies Cup am Haghof

Bei traumhaften sommerlichen Temperaturen startete am 18. Juni 2024 der 25. JAB ANSTOETZ Ladies Cup am Golf- und Landclub Haghof ausgerichtet von der U. Leibbrand GmbH aus Schorndorf.

Bei traumhaften sommerlichen Temperaturen startete am 18. Juni 2024 der 25. JAB ANSTOETZ Ladies Cup am Golf- und Landclub Haghof ausgerichtet von der U. Leibbrand GmbH aus Schorndorf.

 

Zum Empfang überreichten Susanne Krämer und Julia Hieber im Namen von Leibbrand Startergeschenke. Jede Golferin erhielt eine aus JAB-Stoffen genähte Schlägerhaube sowie als kleine Weg-Verpflegung Sprudel, einen Piccolo der Bürgerstiftung Schorndorf, eine kleine Schokoladentafel und einen Apfel.

 

Ab 11.40 Uhr legten die insgesamt 42 Teilnehmerinnen aufgeteilt in Flights bestehend aus jeweils drei Damen los. Alle 10 Minuten folgte der nächste Flight bis kurz vor 14 Uhr das letzte Team an den Start ging.

 

Nach der Rückkehr ab 16.30 Uhr fand ein kleines Puttingturnier statt. Das Besondere: Hierzu wurde ein fußschmeichelnder Teppich von JAB als Puttingmatte verwendet. Für die Teilnahme gab es von Leibbrand ein selbstgenähtes wohlduftendes Lavendelsäckchen.

 

Nachdem das Sekretariat des Golf- und Landclubs Haghof alle Score Cards erhalten und die Siegerin ermittelt wurde, folgte nach dem Abendessen die Siegerehrung. Die Bruttosiegerin über die 18 Loch mit 20 Punkten erhielt als Gewinn eine Nicas Concept Handtasche. Mit 38 Punkten erspielte die Nettotagessiegerin zwei Interior-Kissen von JAB Anstoetz. Ebenfalls zwei solcher tollen Interior-Kissen gewann die Siegerin von „Nearest to the Pin". Alle Preise wurden von Frau Krämer überreicht,

 

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune klang der Tag auf der Terrasse aus.

 

Wir sind begeistert von dem Turniertag und freuen uns auf eine Fortsetzung am 16. Juli 2024. Hoffentlich ebenfalls bei strahlendem Sonnenschein.