Herzlichen Glückwunsch an Theresa Stiller zur Preisauszeichnung bei der Lossprechungsfeier in Waiblingen

Unsere ehemalige Auszubildende gehört zu den rund 45 Azubis , die ihre Berufsausbildung mit besonderen Leistungen beendet haben und dafür mit einem Preis ausgezeichnet wurden.

Nach erfolgreichem Abschluss der Gesellenprüfung 2018 erhielten die 253 jungen Fachkräfte des Handwerks ihre Prüfungszeugnisse, Gesellenbriefe und Urkunden im Rahmen der Kreis-Lossprechungsfeier durch die Kreishandwerkerschaft Rems-Murr ausgehändigt.

Theresa Stiller gehört zu den rund 45 Auszubildenden, die ihre Berufsausbildung mit besonderen Leistungen beendet haben und dafür mit einem Preis ausgezeichnet wurden.

Das gesamte Team der U. Leibbrand GmbH gratuliert unserer ehemaligen Auszubildenden zur Preisauszeichnung.