Job- und Karrieretage 2018 – ein voller Erfolg

»Vorankommen, aufsteigen oder ganz neu durchstarten« war das Motto der diesjährigen Job- und Ausbildungsmesse in der Schorndorfer Barbara-Künkelin-Halle. Wir waren mit dabei und informierten über die vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei der U. Leibbrand GmbH.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher wurden bei der Messe »Job- und Karrieretage« in der Schorndorfer Barabara-Künkelin-Halle über die vielseitigen handwerklichen Ausbildungsberufe und Studienplätze sowie über die Karrieremöglichkeiten bei der U. Leibbrand GmbH informiert.

Dabei haben wir an unserem Messestand während den beiden Messetagen viele interessante Gespräche geführt. Die anwesenden Mitarbeiter/innen beantworten viele Fragen rund um die Berufsausbildung im Handwerk direkt aus erster Hand. Ebenso konnten wir mit einigen Interessenten direkte Termine für »Schnuppertage« und Praktika vereinbaren.

Die Job- und Ausbildungsmesse richtete sich an Weiterbildungsinteressierte, Existenzgründer, Wiedereinsteiger, Schüler, berufliche Schulen, Lehrer/innen und Menschen, die im Beruf Erfolg haben möchten. In diesem Jahr waren mehr als 25 Aussteller unterschiedlicher Branchen vertreten. Zusätzlich gab es ein interessantes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen diverser Referenten.