Leibbrand erhält erneut das Qualitätssiegel »Seniorenfreundlicher Service«

Die U. Leibbrand GmbH wurde erneut mit dem Qualitätssiegel »Seniorenfreundlicher Service« ausgezeichnet.

"Seniorenfreundlicher Service" ist das Qualitätssiegel vom Seniorenforum Schorndorf, Bund der Selbständigen (BDS) und SchorndorfCentro. Es steht für geprüfte Standards in Sachen Kundenfreundlichkeit und Servicequalität speziell für ältere Menschen. Kriterien für die Vergabe sind beispielsweise barrierefreie Verkaufs- und Kundenräume, rutschfester Bodenbelag, gut lesbare Hinweise, freundliche Beratung betagter Kunden sowie Sitzmöglichkeiten und ein Getränkeangebot.





Die U. Leibbrand GmbH wurde auch in diesem Jahr mit dem Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Service" in der Schorndorfer Barbara-Künkelin-Halle ausgezeichnet.

»Dass wir die Auszeichnung erneut erhalten haben, macht uns besonders stolz. Das Qualitätssiegel ist ein Ansporn für uns, weiterhin noch besser zu werden«, so Thomas Mürdter, Geschäftsführer der U. Leibbrand GmbH, nachdem er das Zertifikat entgegen genommen hat.