Leibbrand erhält erneut den LEA-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg

Auch in diesem Jahr wurden wir mit dem Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Bereits zum 16. Mal fand die Preisverleihung des LEA-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg statt. Dieses Jahr am 5. Juli 2022 wieder in Präsenz im Weißen Saal des Neuen Schlosses in Stuttgart. Ausgezeichnet werden kleine und mittlere Unternehmen für ihr freiwilliges gesellschaftliches Engagement. Der Lea-Mittelstandspreis wird von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg ausgelobt und vergeben.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir im Jahr 2022 wieder zu den Preisträgern gehören und eine Auszeichnung in der Kategorie II für Unternehmen von 20 bis 149 Mitarbeitern in Form einer Urkunde erhalten haben.

Die Auszeichnung ist erneut Motivation, uns weiterhin mit viel Freude für unterschiedliche soziale und gemeinnützige Projekte und Aktivitäten einzusetzen.