• Anton Dürr-Pucher wird die Auszeichnung überreicht
  • Gruppenbild der Gewinner Boden.Zukunft.Award 2025
  • Die Trophäe der U. Leibbrand GmbH

Leibbrand wurde mit dem Boden.Zukunft.Award ausgezeichnet

Bereits seit vielen Jahren bieten wir jedem unserer Mitarbeiter gesundheitsfördernde Maßnahmen, Fortbildungen, Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle je nach persönlicher Lebenssituation an und setzen auf langfristige Nachwuchsförderung.

 

Wir sind sehr stolz für unser Engagement den Boden.Zukunft.Award 2025 in der Kategorie „Nachhaltigkeit bei den Mitarbeitenden“ erhalten zu haben.

Bereits seit vielen Jahren bieten wir jedem unserer Mitarbeiter gesundheitsfördernde Maßnahmen, Fortbildungen, Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle je nach persönlicher Lebenssituation an und setzen auf langfristige Nachwuchsförderung. Wir sind sehr stolz für unser Engagement den Boden.Zukunft.Award 2025 in der Kategorie „Nachhaltigkeit bei den Mitarbeitenden“ erhalten zu haben.

 

Die Firma Uzin Utz, führender Anbieter von Bodensystemen, hat den Award in Zusammenarbeit mit dem SN-Verlag, Herausgeber der Fachmagazine BTH Heimtex, FussbodenTechnik und Parkett Magazin, ins Leben gerufen. Hierbei werden Unternehmen der Bodenbelagsbranche für ihre herausragenden Beiträge zur Nachhaltigkeit geehrt. Der Award steht für eine umweltfreundlichere und verantwortungsbewusste Branche. Insgesamt wurden bei der Preisverleihung am 16. April 2025 fünf Unternehmen für ihr Engagement ausgezeichnet. 

 

Wir erhielten den Award in der Kategorie „Nachhaltigkeit bei den Mitarbeitenden“. 

 

Durch die Würdigung fühlen wir uns darin bestärkt die richtigen Maßnahmen bereits zu ergreifen und weiterhin darauf aufzubauen. Nachhaltigkeit ist ein fortlaufender Prozess und je mehr Unternehmen sich damit auseinandersetzen und beteiligen, umso mehr profitieren wir alle gesamt davon.