Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2020 für Leibbrand

Die U. Leibbrand GmbH wurde erneut mit dem Mittelstandspreis für Soziale Verantwortung in Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg (Lea-Mittelstandspreis) zeichnet kleine und mittlere Unternehmen für ihr freiwilliges gesellschaftliches Engagement aus.

Der Preis wird von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg ausgelobt und seit 2007 vergeben. »Lea« bedeutet Leistung, Engagement und Anerkennung.


Die U. Leibbrand GmbH hat diese Auszeichnung in der Kategorie II für Unternehmen von 20 bis 149 Mitarbeitern in Form einer Urkunde erhalten.

»Dass unser Unternehmen auch in diesem Jahr wieder zu den Preisträgern gehört, macht uns stolz und freut uns sehr. Die Auszeichnung ist Motivation, uns weiterhin mit viel Freude für soziale und gemeinnützige Projekte zu engagieren.« – so Frank Krämer, Inhaber und Geschäftsführer der U. Leibbrand GmbH.