Offizielle Zertifikatsübergabe an unsere Meister des Raumklimas (MdR)

Vergangenen Sommer erhielten unser Geschäftsführer Frank Krämer sowie unser Leiter der Fachwerkabteilung Manfred Schuler und unser Leiter der Schreinerabteilung Tobias Fischer den Titel „Meister des Raumklimas“.

Bedingt durch die Pandemie verschob sich die offizielle Zertifikatsübergabe auf Anfang 2022.

Vergangenen Sommer erhielten unser Geschäftsführer Frank Krämer sowie unser Leiter der Fachwerkabteilung Manfred Schuler und unser Leiter der Schreinerabteilung Tobias Fischer den Titel „Meister des Raumklimas“. Bedingt durch die Pandemie verschob sich die offizielle Zertifikatsübergabe auf Anfang 2022.

Am 21. Januar 2022 war es nun endlich soweit und unsere Experten erhielten feierlich ihre Zertifikate.

Personen von links nach rechts:
Frank Schöllkopf, Karl-Heinz Weinisch, Dr. Roland Falk, Manfred Schuler