Zehn Jahre bei Leibbrand – Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Wir freuen uns diesen September gleich zwei Betriebsjubiläen feiern zu dürfen: Unsere Maler Dimitri Ivenkov und Marcel Lormann sind jeweils seit September 2012 als Maler und Lackierer bei Leibbrand beschäftigt.

Wir freuen uns diesen September gleich zwei Betriebsjubiläen feiern zu dürfen: Unsere Maler Dimitri Ivenkov und Marcel Lormann sind jeweils seit September 2012 als Maler und Lackierer bei Leibbrand beschäftigt.

Herr Ivenkov kam als Auszubildender am 1. September 2012 zu uns. Er absolvierte erfolgreich seine Ausbildung zum Maler und Lackierer für Gestaltung und Instandsetzung bei uns und ist seitdem festes Mitglied unseres Maler-Teams.

Herr Lormann ist seit dem 3. September 2012 als Maler und Lackierer für Gestaltung und Instandsetzung in unserem Betrieb.

Zum zehnjährigen Betriebsjubiläum gratulierten unsere Geschäftsführer Frank Krämer und Thomas Mürdter und überreichten den Jubilaren neben einer Urkunde der Kreishandwerkerschaft jeweils einen Geschenkgutschein.

Vielen Dank für die langjährige Treue und geleistete Arbeit, wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!