Die neue Taos Weinbar by Lausterer in Stuttgart

Das Team der Schorndorfer Taos Sky Bar hat die legendäre Stuttgarter Weinstube Lausterer in der Bärenstraße renoviert und neu eröffnet. Leibbrand und Betec waren von Anfang an mit daran beteiligt. 

Die Bärenstraße in Stuttgart nutzten die Besucherinnen und Besucher bisher vor allem dazu, um vom Marktplatz zur Markthalle zu kommen. Seit einigen Wochen bietet die Gasse allerdings ein neues Highlight, denn das Team der Schorndorfer Taos Sky Bar hat die legendäre Stuttgarter Weinstube Lausterer aufgemöbelt und nach langer Umbauzeit als ihre zeitgemäße Vision einer gemütlichen Weinbar wiedereröffnet.

Von Anfang an waren sowohl die Maler und Lackierer, als auch die Bodenbeschichter von Betec in die Renovierungs- und Umbauarbeiten mit eingebunden. Wir wurden damit beauftragt, die Malerarbeiten im Innenbereich durchzuführen.

Um Sanierungskosten einzusparen wurde der neue Fußboden vom Betec-Team auf die bestehenden Bodenfliesen aufgebaut. Eine ansprechende Beschichtung des neuen Bodens in Betonoptik – durchgängig in allen Räumen – rundete unsere Arbeiten in der neuen Lokalität ab.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Überzeugen Sie sich davon – ein Besuch in der Taos Weinbar by Lausterer lohnt sich auf jeden Fall.