Renovierung einer Maisonette Wohnung

Unterschiedliche Gewerke bei der Renovierung einer Maisonette Wohnung in Schorndorf.

Über zwei Etagen in einer Maisonette Wohnung führte das Team von Leibbrand in unterschiedlichen Gewerken umfangreiche Renovierungsarbeiten durch.

Im kompletten Wohn- und Essbereich sowie in der Galerie wurde zunächst ein neuer Designboden »Amtico Signature« verlegt. Der bisherige Teppichboden wurde professionell entfernt - der Untergrund wurde mit einer Ausgleichsmasse bearbeitet und geschliffen, sodass der neue Boden schon nach einem Tag perfekt eingepasst werden konnte.

Die vorhandene Raufasertapeten wurden insgesamt neu gestrichen und eine besondere Wand in spezieller Beton Veneziano-Look (STO) bearbeitet und fertig gestellt, bevor abschließend alle Sockelleisten montiert, und an Türen und Übergängen Fugen aus Silikon angebracht wurden.

Übrigens konnte die Wohnung während den gesamten Renovierungsarbeiten uneingeschränkt bewohnt werden.

Unsere Kundin - eine professionelle Fotografin in Schorndorf - war so sehr mit unseren Arbeiten zufrieden, dass sie uns ihre Fotos direkt zur Verfügung gestellt hat.


Fotos: Gabi Budulig »

Keine Nachrichten verfügbar.