Umbau und Modernisierung im Schorndorfer Optik Studio Lamm

Zum 30-jährigen Jubiläum wurde das Ladengeschäft von Optik Lamm in Rekordzeit von uns umgebaut und modernisiert.

Die U. Leibbrand GmbH wurde mit den Trockenbau- und Malerarbeiten bei der Renovierung des Ladengeschäfts von Optik Lamm zum 30-jährigen Firmenjubiläum beauftragt.

Dabei wurden die Decken mit Trockenbau-Akustikplatten abgehängt um bei der Kundenberatung eine ruhige und angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Zudem haben unsere Stuckateure für die Ausstellung der Brillen drei Wandpfeiler in Trockenbauweise erstellt. Die Oberflächen der Pfeiler sowie die Thekenrückwand wurde mit einer dekorativen betonähnlichen Spachteltechnik gestaltet. In Kombination mit den Holzeinbaumöbeln und dem Bodenbelag in Betonoptik ergibt dies zusammen ein harmonisches und modernes Gesamtbild.

Als Kontrast wurden die Fenster, Decken und Wandflächen in Weiß gehalten. Als besonderen Eyecatcher wurden die Metallplatten der Treppenverkleidung zum Obergeschoss in Schwarzgrau lackiert.

Aufgrund der kurzen Umbauphase in der das Ladengeschäft geschlossen war, mussten alle Gewerke perfekt Hand in Hand arbeiten. Unsere Stuckateure konnten zusammen mit unseren Maler und Lackierern sämtliche Arbeiten pünktlich zum Eröffnungstermin abschließen.

Das gesamte Team unserer Handwerker freut sich zusammen mit Optik Lamm über einen gelungenen Umbau und gratuliert zum Firmenjubiläum.