Leibbrand ist mit Solarstrom unterwegs

Wir möchten neben dem Einsatz von umweltfreundlichen und umweltschonenden Materialien bei unseren Projekten und im Verkauf in unserem Farbenmarkt Paletti aktiv für den Umweltschutz eintreten. Deswegen hat sich unser Fuhrpark um mittlerweile fünf Elektrofahrzeuge erweitert.

Im Frühjahr 2021 ließen wir auf dem Dach unserer Tochterfirma Betec, die ihren Sitz in unserem direkten Nachbargebäude hat, eine Photovoltaikanlage installieren. So laden unsere Mitarbeiter*innen ihre Firmenfahrzeuge auf unserem firmeneigenen Parkplatz auf bevor sie zu ihren Terminen unterwegs sind.

Wir sind davon überzeugt, dass sich die Anschaffung jetzt schon gelohnt hat und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter*innen den grünen Weg gemeinsam mit uns gehen.




Keine Nachrichten verfügbar.