Firmen-News

Lesen Sie hier tagesaktuelle und archivierte News rund um die Aktivitäten bei Leibbrand.


Sport im Team zu praktizieren ist Heiko Kopf sehr wichtig. „Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen“, weiß er aus eigener Erfahrung. Als Jugendlicher war er bei den ASV-Ringern aktiv, dann eine Zeit lang nur im Fitnessstudio. „Zu langweilig“ befand er und ist heute im Boxsport angekommen. Auch hier braucht es Respekt und einen fairen Umgang mit den Kollegen. 

mehr

Besonders glatte Wände oder hochwertige Oberflächen liegen im Trend. Sie herzustellen, ist zeitaufwendig und erfordert spezifisches Know-how. Für die aktuelle Ausgabe des Festool Magazins wurde hierzu Manfred Schuler – Malermeister und staatlich geprüfter Restaurator – zusammen mit zwei weiteren Experten befragt.

mehr

Zusammen mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern von mehr als 30 Fachunternehmen informierten wir uns beim Seminar in der Knauf-Akademie zum Thema Stahlleichtbau und erhielten detaillierte Einblicke in die erweiterten Möglichkeiten dieser innovativen Technologie.

mehr

»Vorankommen, aufsteigen oder ganz neu durchstarten« war das Motto der diesjährigen Job- und Ausbildungsmesse in der Schorndorfer Barbara-Künkelin-Halle. Wir waren mit dabei und informierten über die vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei der U. Leibbrand GmbH.

mehr

Die U. Leibbrand GmbH gehört zu den »Schorndorfer Spezialisten« und ist in der Sonderbeilage des Zeitungsverlag Waiblingen (ZVW) mit dabei.

mehr

Unsere ehemalige Auszubildende gehört zu den rund 45 Azubis , die ihre Berufsausbildung mit besonderen Leistungen beendet haben und dafür mit einem Preis ausgezeichnet wurden.

mehr

Die U. Leibbrand GmbH und viele weitere Schorndorfer Geschäfte ermöglichen ihren Kunden die Dauer- und Vorteilskarte für die Gartenschau kostenlos bzw. vergünstigt zu erwerben.

mehr

Im aktuellen Sonderheft des Fachmagazins »AW Architektur & Wohnen« wurden die 50 besten Raumausstatter Deutschlands veröffentlicht. Die U. Leibbrand GmbH gehört dazu. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung! 

mehr

Beim diesjährigen Fachpresse-Roundtable zum Thema »Fachkräftemangel im Handwerk« war Thomas Mürdter, Geschäftsführer der U. Leibbrand GmbH, mit auf dem Podium.

mehr

Unsere neuen Auszubildenden starteten heute ins Berufsleben. Herzlich Willkommen bei der U. Leibbrand GmbH.

mehr