Firmen-News

Lesen Sie hier tagesaktuelle und archivierte News rund um die Aktivitäten bei Leibbrand.


Herzlichen Glückwunsch an Manfred Schuler – unseren »Denkmaler« – zum dreißigjährigen Betriebsjubiläum.

mehr

Für den Reit- und Fahrverein Schorndorf e.V. haben wir die vorhandenen Sprunghindernisse neu gestaltet.

mehr

Bei strahlendem Sonnenschein fand bereits zum neunten Mal der Schorndorfer BDS-Altstadtlauf statt. Das »Team Leibbrand« zeigte sich hierbei ebenfalls sportlich und war mit 20 Läuferinnen und Läufern beim Sponsorenlauf mit dabei.

mehr

Bei der U. Leibbrand GmbH wurde von unserem neuen Mitarbeiter der Ausbildungsvertrag zum Ausbaumanager unterschrieben.

mehr

Am Karsamstag helfen wir dem Osterhasen beim Eier anmalen. Daher ist unser schau_raum und der Paletti Farben-Fachmarkt an diesem Tag geschlossen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest!

mehr

Das Schorndorfer Frühlingserwachen am 25. März mit verkaufsoffenem Sonntag. Wir waren aktiv mit dabei und begrüßten zahlreiche Besucher/innen im schau_raum.

mehr

Vier Mitarbeiter/innen von Leibbrand haben die Azubi-Trainer-Lizenz des Fachverbands der Stuckateure erhalten und sind direkter Ansprechpartner für unsere Auszubildenden.

mehr

Unsere Auszubildende Fabia Kunzmann hat heute im Rahmen der Lossprechungsfeier in Stuttgart ihren Gesellenbrief und für besondere Leistungen zusätzlich einen Preis erhalten.

mehr

Die U. Leibbrand GmbH wurde in die Datenbank »Handwerksbetriebe für Restaurierung und Denkmalpflege« aufgenommen.

mehr

Bei der diesjährigen Ausbildungsmesse »Fokus Beruf« konnten wir viele interessante Gespräche mit Schülerinnen und Schülern, sowie mit Eltern und Lehrern über die vielseitige Berufsausbildung bei Leibbrand führen.

mehr