Firmen-News

Lesen Sie hier tagesaktuelle und archivierte News rund um die Aktivitäten bei Leibbrand.


Heute starteten unsere fünf neuen Auszubildenden in ihr Berufsleben. Herzlich Willkommen bei der U. Leibbrand GmbH.

mehr

Nachhaltigkeit wird bei Leibbrand groß geschrieben! Jetzt bei uns im Paletti Farbenfachmarkt erhältlich: PlantaGeo Innenfarbe – basierend auf Kartoffelstärke als Bindemittel.

mehr

Im Rahmen des BOGy-Projekts besuchten heute fünf Zehntklässler/innen zusammen mit ihrem Fachlehrer die U. Leibbrand GmbH und informierten sich vor Ort über die Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.

mehr

Auch in diesem Jahr wurde die U. Leibbrand GmbH mit dem Mittelstandspreis für Soziale Verantwortung in Baden-Württemberg ausgezeichnet.

mehr

Zum ersten Mal fand die BOGy-Veranstaltung im Neubau des Burggymnasiums in Schorndorf statt. Leibbrand war wieder aktiv vor Ort und informierte über die vielseitigen Möglichkeiten zur Berufsausbildung bei Leibbrand. 

mehr

Im Rahmen der Aktion »Ready-Steady-Go« haben wir in diesem Jahr die Realschule tatkräftig beim Bewerbertraining für die Schülerinnen und Schüler unterstützt.

mehr

Souveräner Sieg für das Läuferteam der U. Leibbrand GmbH bei der diesjährigen »Hörnle-Staffel« im Schorndorfer Sportpark Rems.

mehr

Thomas Mürdter – der Kümmerer

Das Telefon klingelt. Eigentlich ist während einer Besprechung die Rufumleitung aktiv aber für wichtige Angelegenheiten ist Thomas Mürdter immer zu sprechen. Und was ihm wichtig ist betont er gleich mehrfach in diesem Gespräch. Es sind die Mitarbeiter*innen, die Thomas Mürdter besonders am Herzen liegen.


mehr

Vom 10. Mai bis zum Oktober 2019 verwandelt sich das Remstal in einen unendlichen Garten. Die U. Leibbrand GmbH freut sich auf die Remstal Gartenschau 2019 und ist stolz darauf, dieses Event in Schorndorf als Bronze-Partner zu unterstützen. 

mehr

Die U. Leibbrand GmbH wurde erneut mit dem Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Service" ausgezeichnet. Darauf sind wir sehr stolz. Unser Geschäftsführer Thomas Mürdter das Zertifikat in der Barbara-Künkelin-Halle entgegengenommen.

mehr